Die Sonne Frankenberg: Nordhessen punktet mit einem vielfältigen Programm, Segway-Trip, Folkloreeinlage und kulinarischen Highlights.

Der ICJ Business Development Trip / Fam-Trip in Nordhessen, Frankenberg begeisterte trotz teilweise kühlem Wetter alle Teilnehmer.

Der Tanz in den Mai wurde begleitet von einer engagierten, hessischen Folklore Gruppe mit ihrem ersten Auftritt nach der Pandemie. Ein exzellentes Menu mit einer köstlichen Paprika-Cremesuppe, frischem Spargel und regionalen Weinen und Schnäpsen waren weitere Highlights.

Das Gourmet- & Spa-Hotel  „Die Sonne“ überraschte mit eindrucksvollen Räumlichkeiten, aufmerksamen und äusserst freundlichem Service und einem  entspannenden Wellnessbereich.

Business Development Trip 2022 Sonne-Frankenberg: "Tanz in den Mai!" 29.04.- 01.05.2022

Das Hotel bietet zusammen mit seiner Event-„Location“ Walkmühle Kapazitäten für unterschiedliche Gruppengrössen.

Die 15 Kilometer lange Segwaytour wurde von allen bravourös gemeistert, auch wenn der Ein oder die Andere zum ersten Mal auf einem derartigen Fortbewegungsmittel stand.