Business Development Trip 2022 Sonne-Frankenberg: "Tanz in den Mai!" 29.04.- 01.05.2022

Die Scheune als Ideenschmiede ! Man kann sie exklusiv mieten und somit mitten im Grünen tagen. Lichtdurchflutete Räumlichkeiten mit modernster Technik für große und kleine Gruppen, sind so gestaltet, dass man viel Raum für Gruppenarbeit hat oder für einen große Veranstaltung.

Ein eigenes Team ist für alle Tagungstage ausschließlich für die Veranstaltung da und plant und organisiert gemeinsam mit dem Kunden die Tagung oder das Seminar bis ins Detail.

Für die Gruppe hatten sich die Gastgeber etwas Besonderes einfallen lassen und einen speziellen Tanz in den Mai der Volkstanzgruppe gebucht. Im original Trachtengewand  wurden zum ersten Mal nach der Pandemie lokale Tänze vorgeführt. Man konnte sehen, dass nicht nur die Zuschauer begeistert waren.  

Passend zur Saison gab es leckeren Spargel mit Kalbsfilet und jungen Kartoffeln. Der Nachtisch war ein Gedicht aus Sorbet und Beerencrumble 

Die besondere Atmosphäre der Location, die hervorragende Gastronomie mit feiner Landhausküche aus Produkten regionaler Erzeuger und die herrliche Natur bieten für die verschiedensten Anlässe perfekte Möglichkeiten.