ICJ Diamond Partner: Reichshof Hamburg beim ICJ Championsabend im Hotel Amadeus zur IMEX 19.5.2025

Tradition trifft auf modernen Luxus
Das Hotel Reichshof in Hamburg ist ein herausragendes Beispiel für eine perfekte Fusion aus historischer Eleganz und modernem Komfort. Im Herzen der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen eine ideale Ausgangsbasis, um die kulturellen Highlights und geschäftlichen Möglichkeiten der Hansestadt zu erkunden.
Das traditionsreiche Hotel, das ursprünglich 1910 eröffnet wurde, vermittelt ein Gefühl von Exklusivität und Stil. Die liebevoll gestalteten Zimmer und Suiten kombinieren klassische Designelemente mit zeitgemäßer Ausstattung, um eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber wohlfühlen. 
Die gastronomischen Angebote im Hotel Reichshof sind ebenso bemerkenswert. Das hoteleigene Restaurant bietet eine erlesene Auswahl an internationalen Gerichten, die mit hochwertigen Zutaten zubereitet werden.
Für Veranstaltungen und Meetings hält das Hotel verschiedene Räumlichkeiten bereit, die mit modernster Technik ausgestattet sind. Dies macht das Reichshof zu einem attraktiven Ort für MICE-Events und Business Development Trips. Die zentrale Lage und die hervorragenden Verkehrsanbindungen unterstreichen die Vielseitigkeit des Hotels als Veranstaltungsort.

Susanna Struck, Director of Sales & Marketing: Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen schon vorab im März im CLUB ALDIANA SIDE BEACH

ICJ Champions-Abend: Montag 19.5.-20.5.2025

Programm (Sponsorship: Hotel Amadeus, General Manager Marc Prokop):

Montag 19.5.2025

Anreise per PKW (kostenfreie Parkplätze); per U 4 ab HBF oder Messe bis Hessencenter (Name der Haltestelle) ( 15-20 Minuten)

Check in im Hotel Amadeus bis 17:30 Uhr

18:30 Welcome Cocktail, Begrüssung und Get-together, Vorstellung der ICJ Diamond Partner und des Hotels

20:00  Get together- Abendessen mit Getränken 

22:30 Gemeinsamer Ausklang an der Bar

Übernachtung

Dienstag 20.5.2025

Frühstück 

Besuch der IMEX 20.5. -21/22.5.2025:

Individueller Besuch der IMEX am Dienstag (mit U 4, 20 Minuten Fahrzeit zur Messe)  und weitere Übernachtungen (Di-Mi) und weiterer Besuch der IMEX am Mittwoch (Sollte ein Besuch der IMEX am Dienstag und Mittwoch erfolgen übernimmt die IMEX die Hotelübernachtung von Di auf Mi im Hotel Amadeus sowie die Anreisekosten nach Frankfurt gemäß ihrer HB-Bedingungen.

Konditionen ICJ Champions-Abend, Montag 19.5.-20.5.2025:
Der ICJ Champions-Abend ist kostenfrei und gilt für 1 Person.  Es fallen nur folgende Gebühren an : ICJ-Registrationsgebühr  45,- Euro (+MwSt)  für Mo – Di. (gemäß Programm, Sponsorship: Hotel Amadeus);  Die Reg.-Gebühr wird auch bei Stornierung nicht erstattet

(Leistungen gemäß Ausschreibung) Stornogebühr 65,- Euro + MwSt. Die Stornierung ist bis zu 3 Wochen vorab kostenfrei. (Bei Besuch und Terminierung der IMEX (gemäß deren Vorgaben) werden die Kosten für An- und Abreise von der IMEX übernommen. Abwicklung durch die IMEX.

Weitere Informationen

Fotos unten: Impressionen des Reichshof Hamburg