Das Motto “Ski & Snow & More“ wurde perfekt inszeniert und präsentiert. Der erste Tag war gespickt mit interessanten Programmpunkten aus Genuss, Natur, Bewegung und Innehalten.

Gestartet wurde mit dem Willkommenslunch in der traditionellen und historisch gewachsenen Vinothek Vitis im Herzen der Brixner Altstadt. Die einzigartige Auswahl von über 400 Weinen, die besondere Atmosphäre einer gelungenen Symbiose aus neu und alt und der persönliche Service stehen für das Besondere dieser Vinothek. Köstliche Vorspeisen liebevoll angerichtet für Vegetarier und Fischliebhaber, gefolgt von einem herrlichen Risotto mit oder ohne Jakobsmuscheln wurden mit einem hervorragenden Wein aus der Region Alto Adige serviert.

Die kulinarischen Köstlichkeiten waren nicht nur ein Genuss für den Gaumen, auch die visuelle Präsentation jedes einzelnen Ganges war ein Erlebnis für alle Sinne.

Eine perfekte Einstimmung in eine genussvolle Begegnung mit Südtirol.

#südtirol #restaurantvitis #IDM #miceladies #mybrixen