MPE - Connect in München -"Das Young Network" Event auf der ARTMUC

Ende Oktober fand das MPE-Connect – die Veranstaltung für das „Young Network“ von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein ( MPE) auf der ARTMUC Kunstmesse in München statt. Die diesmal sehr jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ( von 17 bis 25 Jahren) kamen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und sogar Frankreich und erlebten persönliches Netzwerken „a la MPE“ mit personalisierten Netzwerkkarten inmitten faszinierender Kunstwerke. 

Schon seit mehreren Jahren gibt es die MPE Events für „Youngster“, wobei immer ein vielseitiges und interessantes Programm geboten wird. Dieses Mal wurden sie auf eine künstlerische Reise mitgenommen und konnten Kunst nach der Willkommensrede von Raiko Schwalbe (ARTMUC Kunstmesse)  in völlig neuer Dimension erleben. Eine großartige Initiative, die jungen Menschen weg vom Handy und hin in die faszinierende Welt der Kunst führt. 

Die nächste MPE-Update findet Ende November 23 bei der Münchner Bank in Bogenhausen statt. Aber auch für 2024 läuft die Planung auf Hochtouren und man kann sich schon auf Events von MPE bei der BMW AG und im Schloss Fuschl in Österreich freuen.