Bei traumhaftem Sommerwetter trafen sich Corona-gerecht ca 50 Gäste im Hotel Flemings München-Schwabing. Der bereits für 2020 geplante Event konnte nun in limitierter Form stattfinden und alle waren begeistert endlich sich wieder persönlich zu treffen.

Henning Kiebach, Petra M. Schlosser, Monika von Pölnitz, Kerstin Sokoll und Andreas Gänger

Alle Fotografierten waren Genesen, Geimpft oder Getestet

Der herrliche Innenhof des Hotels war perfekt für die Veranstaltung, die Begrüßung von Monika von Pölnitz von und zu Egloffstein und dem Generaldirektor Henning Kiebach war dementsprechend launig und inspirierend.

Während des Abend beim Networken konnte man bei einem leckeren Flying Buffet und erfrischenden Getränken mit den Teilnehmern plaudern und außerdem die exklusive Kunst von Kerstin Sokoll  im idyllischen Innenhof des Hotels genießen. 

Eine Goodie Bag der Kooperationspartner wurde den Teilnehmern zu Abschied gereicht.

(Fotos Petra Schlosser )