MICE Ladies waren live dabei !

Anfeuern, mitfiebern und „mitfahren“, das war das Thema des 2.Tages bei Traumwetter und besten Pistenverhältnissen. Angefeuert wurden die Teilnehmer von den MICE Ladies direkt neben der Rennpiste und mitgefiebert haben alle natürlich beim Lauf der Favoriten.

Mitgefahren wurde „eher“ abseits der offiziellen Rennpiste, aber in einem sportlichen Tempo, angeführt von Alia Radett (DMC Dream Beyond ) Deborah Carlin und Claudia Rier ( idm-suedtirol)

Ein wundervoller Lunch in der Saslonch Hütte stärkte für den Nachmittag und war wieder einmal ein kulinarisches Erlebnis.

Die Qualität der Speisen auf den Hütten ist unschlagbar und der Service super nett. Als besonderes Schmankerl für alle Bierliebhaber gab es eine Bierprobe auf der Hütte mit selbstgebrauten Bierspezialitäten.

#idm #dreambeyond #südtirol #miceladies #icjambassador #mice