History**: Business Development Trip 2020

Luxus neu interpretiert  und Genuss auf kaiserlichem Niveau 

Das Hotel Messmer, ein Mitglied der Hommage Luxury Hotel Collection, präsentiert sich im neuen Gewand. Eleganz und moderne Akzente ergeben eine herrliche Symbiose. Die Lage direkt am Casino und dem Kurpark ist einmalig, hier kann man Lustwandeln, Genießen und Entspannen oder sein Glück  am Roulette versuchen.

Für außergewöhnliche Veranstaltungen und Präsentationen ist der historische Malersaal perfekt geeignet, hier taucht man ein in die Zeit der Kaiser und Königinnen.

Modern geht es im Penthouse des Hotels zu, ein atemberaubender Blick über ganz Baden- Baden, ein Cocktail auf der Terrasse oder ein gesetztes Abendessen alles Ist möglich und begeistert jeden.

Das Programm für die geladenen Agenturchefs und -chefinnen war perfekt gestaltet. Eine Kutschfahrt durch Baden-Baden und der kilometerlangen Lichtentalerallee mit ihren herrlichen Gründerzeitvillen und Anwesen, war ein gelungener Auftakt der Reise. 

Nach der Kutschfahrt ging es ins Penthouse, dass exklusive für die Gruppe reserviert war. Elegant, modern und großzügig sind nur einige Attribute, die hierfür zutreffen.

Der Blick über Baden-Baden war atemberaubend selbst bei etwas trüberem Wetter. 

Hier haben schon viele bekannte Persönlichkeiten übernachtet und gefeiert ( vor Corona ) ideal für Politiker und Prominente, kann die Suite mit einem eigenen Aufzug bedient werden.

**In der Regel werde (nur) 10-15 Personen zu den BDT / Fam-Trips (s) eingeladen. Da die Informationen aber für alle Mice-Verantwortlichen von Interesse sind, präsentiert ICJAmbassador die Ereignisse entweder LIVE oder in Kurzform im Rückblick (History).

https://www.hommage-hotels.com/maison-messmer-baden-baden/unser-hotel

———————————————————-

*BDT = ICJ VIP Business Development Events sind  den Mitglieder der Mice Hall of Fame (Kategorie Agenturen + Corporates) sowie CEOs (Geschäftsführer/innen) namhafter Agenturen und Firmen vorbehalten. (Ausnahmen: Mitarbeitern des Senior Managements von Mice Agenturen) ICJ Philosophie ist, mit einem kleinen Kreis von Experten in außergewöhnlichen Hotels, Locations, oder Destinationen sogenannte „fireside chats“ / Kamingespräche im Mice Segment aufleben zu lassen und einen hochwertigen Erfahrungsaustausch aktueller Themen zur initiieren. Dieser Erfahrungsaustausch erfolgt bei der Diskussionsrunde, aber auch während den Dinner- und Lunch-Events. In persönlicher Atmosphäre werden einzigartige Hotels, vom Grandhotel bis zum edlen Alpen-Chalet, vorgestellt und mit exklusiven Programmpunkten zur Information für spätere Kundenevents verknüpft.