GASTFREUNDSCHAFT wird hier groß geschrieben

Schon seit 1833 ist das Hotel die Sonne in Frankenberg eine Begegnungsstätte für köstliches Essen und edle Getränke. Inmitten  der mittelalterlichen Altstadt befindet es sich am schönsten Platz direkt gegenüber des berühmten Rathauses mit den 10 Türmen und den von Philipp Soldan geschnitzten Figuren.  

Eine perfekte Kulisse für einen erfrischenden Empfangscocktail ist der Marktplatz in Frankenberg. Direkt am berühmten Rathaus, dass sich zwischen Ober- und Untermarkt befindet. Zweimal bereits aufgebaut zunächst 1421 und dann nach einem Brand 1476 wurde es zwischen 1509 und 1513 errichtet. Im Erdgeschoss befindet sich die Schirn ( Markthalle) in der auch heute noch reger Handel betrieben wird. 

Ein köstliches Menü erwartete alle TeilnehmerInnen nach dem kleinen Rundgang in der Stadt. 

Eine bunte Salatbowl mit gerösteten Nüssen und Tomaten Rosa gebratenes Filet vom Schwein mit Walnussspitzkohl und cremigem Kartoffelpüree Panna Cotta mit marinierten Beeren und hausgemachtem Sorbet. Dazu einen leckeren Weißburgunder vom Weingut Korell und einen Zweigelt vom Neusiedlersee  

Das Thema des „fireside chats“ / Kamingesprächs war dieses Mal ein Vortrag von Pia Kumpmann, Convention Bureau Karlsruhe & Region, die über Events Services, Neuerungen und Chancen nach der Pandemie im Convention Bereich sowie aktuelle Informationen zu Mice-Möglichkeiten in Karlsruhe informierte.

*ICJ Business Development Trips sind den Mitglieder der Mice Hall of Fame (Kategorie Agenturen + Corporates) sowie CEOs (Geschäftsführer/innen) namhafter Agenturen und Firmen vorbehalten. (Ausnahmen: Mitarbeitern des Senior Managements von Mice Agenturen) ICJ Philosophie ist, mit einem kleinen Kreis von Experten in außergewöhnlichen Hotels, Locations, oder Destinationen sogenannte „fireside chats“ / Kamingespräche im Mice Segment aufleben zu lassen und einen hochwertigen Erfahrungsaustausch aktueller Themen zur initiieren. Dieser Erfahrungsaustausch erfolgt bei der Diskussionsrunde, aber auch während den Dinner- und Lunch-Events. In persönlicher Atmosphäre werden einzigartige Hotels, vom Grandhotel bis zum edlen Alpen-Chalet, Locations und Destinationen vorgestellt und mit exklusiven Programmpunkten zur Information für spätere Kundenevents verknüpft.

Anmeldung per E-Mail an icj@icj-mm.de