Das! AdventEvent 2022 by CenterParcs

Das! AdventEvent 2022 Highlight für Tourismusexperten

Center Parcs lud vom 9. – 11.12 2022 erstmalig verschiedene touristische Anbieter zur Reisemesse in den Ferienpark Bispinger Heide ein. Anwesend waren 150 hochkarätige Touristikunternehmen – darunter Reiseveranstalter, Hotelketten, Kreuzfahrtreedereien, Airlines sowie Pressevertreter. Ibo Degirmenci, Vertriebschef für die deutschsprachigen Märkte, betonte, dass das AdventEvent zu einer festen Institution im Tourismussegment werden soll.

Tag 1  stand mit 10 interaktiven Workshops unter dem Thema „Spaß, Spiel und Schokolade“. Ob Rundreisespiel, Puzzle, Yoga-Class, Musikquizz, Erstellung eines Memory-Spiels u.a. – die informativen Workshops mit Gewinnspielen lösten Begeisterung aus. Am Abend war Spaß, Sport und Unterhaltung auf der Bowlingbahn angesagt.

Tag 2  startete mit einem Pressetreff und anschließender Parkführung. Highlight des Tages war die Reisemesse im Business Center, die bei den Teilnehmern regen Anklang fand. In lockerer Atmosphäre präsentierten die Anbieter interessante Produkte. Am Nachmittag gab es ausreichend Gelegenheit, den Park auf eigene Faust zu erkunden oder in das tropische Badeparadies einzutauchen. Krönender Tagesabschluss war die Einladung zu einem Sektempfang mit anschließendem Gala-Dinner und der Mottoparty GATSBY in der aufwändig im Stil der 20er Jahre dekorierten Multifunktionshalle. Der von vielen Gästen eingehaltene Dresscode: traumhafte Damengarderobe – geschmückt mit Perlenketten und Federkopfschmuck sowie Herren im Gangsterlook á la Al Capone oder elegant mit Anzug, Weste und Fliege – ließ den Abend zusammen mit bestem musikalischem Entertainment zu einem unvergesslichen Event werden.