Anzeige

10-jähriges Jubiläum - ARTMUC - Kunst entdecken - Kunst lieben

Die ARTMUC ist Bayerns größte Entdeckermesse und Verkaufsplattform für zeitgenössische Kunst. Seit ihrem Start in 2014 haben bisher über 100.000 Gäste aus der Münchner Kunst-, Galerien- und Kuratorenszene die ARTMUC besucht. In den vergangenen 10 Jahren haben dabei über 1.300 ausstellende KünstlerInnen und 250 Galerien & Plattformen dem Münchner Messeformat ihr Profil gegeben.
„München, als unser Standort für eine junge Messe für zeitgenössische Kunst, bietet sowohl KünstlerInnen als auch Galerien und Projekten eine großartige Basis für die eigene Präsentation. In den vergangenen 10 Jahren konnten wir unser Profil schärfen und die ARTMUC als Bayerns größten Kunstevent aufbauen. Unser Dank gilt hier sowohl den AusstellerInnen als auch unbedingt unseren BesucherInnen.“ erklärt der Veranstalter Raiko Schwalbe. Zum 10.jährigen Jubiläum werden über 150 Aussteller und Ausstellerinnen erwartet.

MPE – Art- Circle lädt auf der ART MUC  zum Network und zum Besichtigen der Kunstwerke.

Die MPE-Events von Monika von Pölnitz von und zu Egloffstein sind bereits seit 1996  bekannt und erfolgreiche Networking-Veranstaltungen. Zum MPE-Art-Circle werden Kunstsammler, Galeristen, Auktionshäuser, Künstler, Presse und Kunstinteressierte eingeladen.
In den letzten 27 Jahren entstanden durch das MPE-Networking viele Projekte; Sponsoren, Mandanten, Business- Partner wurden gewonnen; Geschäftsideen entwickelt; Kooperationen begründet; Immobilien vermittelt; neue berufliche Herausforderungen entdeckt; wertvolle Verbindungen entstanden; gleiche Interessen kamen zusammen und Paare haben sich dort gefunden.

Kooperationspartner/innen des MPE-Art-Circle sind die ARTMUC und Raiko Schwalbe, die Curt Wills-Stiftung, das 5-Sterne Wellnesshotel Klosterbräu in Seefeld/Tirol und Katharina Fenners – Reisen à la carte.