Ein wahrhaft "Königliches Dinner" im Gourmetrestaurant Aubergine

Das Aubergine ist mittlerweile eine feste Adresse für Genießer. Während der Pressereise konnten wir uns selbst von der hohen Qualität der mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Küche überzeugen. 

Das Menü: 

Skrei / Dashi Beurre Blanc / Rote Beete

Lasagne / Morchel / Tomate / Spinat

Boudin Noir / Grüner Apfel / Sauerkraut 

Kalbsfilet / Sellerie / Mispel / Pistazie

Spargel Cheesecake / Blaubeere/ Karamell / Sabayon 

Eine wahre Geschmacksexplosion mit ausgewählten Produkten verwandelt in kleine Kunstwerke für alle Sinne. Jeder Gang begeisterte aufs Neue.

„Es muss einen Helden geben – diesen definieren wir nach der Saison und Inspiration. Von diesem Mittelpunkt aus entwicklen wir das Menü, so dass eine stimmige und immer auch etwas überraschende Geschmackskomposition entsteht“, Maximilian Moser, Küchenchef.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen als – Bon Appetit !

Einige Impressionen der Speisen, die natürlich mit korrespondierenden Weinen serviert wurden. 

Ein kühler 2021 Sancerre, Frankreich, ein Chardonnay 2020, Marlborough Neuseeland, ein 2001 Chianti Classico aus Italien und ein Riesling Schlossberg, Deutschland, vervollständigten das Menü.