Künstlerische Highlights bei der Abendveranstaltung im Forte Village Resort, Sardinien

Die herrlichen Kulisse während der lauen Sommernacht  begeisterte am zweiten Abend alle Gäste.

Highlight – künstlerischer Art : Die Live-Art Performance von @Niko Nikolaidis während des köstlichen Buffets mit außergewöhnlicher Kochstation von Brian Bojsen, war der künstlerische Höhepunkt des Abends. Mit passender Musikbegleitung kreierte er ein prächtiges Meisterwerk, das am Ende des Abends versteigert wurde. Der Erlös geht an „Mutige Kinder e.V.“, der unter der Schirmherrschaft von Jana Ina Zarella steht. 

Impressionen des Abends mit einer glücklichen Jana Ina Zarella, nach der erfolgreichen Bild-Auktion 

Gerald W. Huft genießt mit dem dänischen Abenteurer, Surfer, TV- und Outdoor-Koch Brian Bojsen einen Drink, vor dem „Wild Scandinavian Cooking“ Erlebnis.

Highlight – kulinarischer Art :  der Wild Scandinavian Burger“.

In seinen Live Art Performances taucht der Künstler Niko NIkolaidis komplett in den Schaffensprozess des neuen Gemäldes ein. Seine Vision „Schmerz ist meine Heilung, Kunst mein Schlüssel, Liebe mein Weg“.

Das Gemälde begeistert mit seiner eigenen Dynamik. Niko Nikolaidis malte über 400 Bilder seit seinem Karriere-Start vor 6 Jahren und war lange Zeit ( vor Corona) erfolgreich in China, aber auch in New York, Barcelona und Miami mit verschiedenen Ausstellungen  unterwegs. 

In seinen Neo-Pop-Kunstwerken bringt Niko Nikolaidis seine phantasievollen konzeptionellen Ideen in Kombination mit seiner einzigartigen Technik farbenprächtig zum Ausdruck.