Scenic Group, Emerald Azzurra - Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, BDT 27.12 - 03.01.23

Der erste Business Development Trip des Jahres 2023 !

Eine kleine Gruppe von Mice Hall of Fame Mitgliedern wurde von der Scenic Group gemeinsam mit ICJ Marketing auf die neue Hochseeyacht Emerald Azzurra eingeladen. Diese außergewöhnliche Superyacht hatte im März 2022 ihre Jungfernfahrt. 

Die ausgewählten Agenturen konnten sich bei einer Kreuzfahrt des  Motto’s „Gems of the Arabian Peninsula“ einen Eindruck über dieses neue Juwel im Kreuzfahrtbereich verschaffen 

Ob während der gemeinsamen Mittag- und Abendessen oder Ausflügen, ob beim Relaxen oder auf den Excursions, die übrigens im Preis enthalten sind – die Stimmung war großartig. 

  • *BDT = ICJ VIP Business Development Events sind  den Mitglieder der Mice Hall of Fame (Kategorie Agenturen + Corporates) sowie CEOs (Geschäftsführer/innen) namhafter Agenturen und Firmen vorbehalten. (Ausnahmen: Mitarbeitern des Senior Managements von Mice Agenturen) ICJ Philosophie ist, mit einem kleinen Kreis von Experten in außergewöhnlichen Hotels, Locations, oder Destinationen sogenannte „fireside chats“ / Kamingespräche im Mice Segment aufleben zu lassen und einen hochwertigen Erfahrungsaustausch aktueller Themen zur initiieren. Dieser Erfahrungsaustausch erfolgt bei der Diskussionsrunde, aber auch während den Dinner- und Lunch-Events. In persönlicher Atmosphäre werden einzigartige Hotels, vom Grandhotel bis zum edlen Alpen-Chalet, Locations und Destinationen vorgestellt und mit exklusiven Programmpunkten zur Information für spätere Kundenevents verknüpft.