Wer z.B. in der Network Marketing Branche erfolgreich sein will, muss sich seiner Sache bzw. seiner Firma verpflichten und das nicht nur für kurze Zeit. 

Manche Menschen wechseln ständig ihren Arbeitsplatz, immer in der Hoffnung, dass sich ihr Erfolg in der neuen Firma einstellen wird. Dabei ist ihnen nicht bewusst, dass sie ohne wirkliche Verpflichtung nicht erfolgreich sein werden. Wer sich nicht verpflichtet fühlt, gibt oft zu schnell auf, wenn sein Handeln wenig erfolgreich scheint. Der bessere Weg ist, sich verpflichten, um seine Ziele zu erreichen.

Die Erfolgsmacht in Dir!

Wir alle träumen davon, erfolgreich zu sein. Aber was bedeutet der Begriff Erfolg wirklich? Wie muss er in der heutigen Zeit definiert werden? Und: Wie kann man dem ungesunden Leistungsdruck unserer modernen Gesellschaft entgehen und dennoch erfolgreich sein? Die Antworten auf diese Fragen sind der Schlüssel zum Glück. Denn wissenschaftliche Langzeitbeobachtungen haben bestätigt: Erfolg macht glücklich! 


Gerald W. Huft, Herausgeber und Chefredakteur des ICJ mice magazine und Geschäftsführer von ICJ Marketing, gilt aufgrund seiner profunden Kenntnisse im Geschäftsreisetourismus sowie im Konferenz-, Event- und Incentive-Sektor als ausgewiesener Experte der MICE-+Luxury-Branche. In den vergangenen 30 Jahren ist es ihm gelungen, sich selbst und seine Unternehmen stets zu neuen Erfolgen zu führen. Als Konzeptionist von zahlreichen innovativen Marketingtools beschreitet Gerald W. Huft außergewöhnliche Wege im Print-, Online- und Event-Bereich.