Das life-style hotel die berge, befindet sich Tirol unweit der Bergbahnen zum Skigebiet. Inmitten der Berge, geladen von Mythen und Geschichten.

Geschichten erzählt dieses Resort ebenso. Ob mit und durch die besonderen Naturalien, die  verarbeitet wurden – Lärchenholz, bekannt als antibakterielles Holz, der einzige Nadelbaum der seine Nadeln abwirft –  Lärchennadeln, deren Farbe inspirierte zu Polsterkissen sowie Schafwolle, leicht wie die Schäfchenwolken über den Bergen, zu weiteren Sitzgelegenheiten verarbeitet.

Die Architektur zeigt immer wieder  – HOLZ

Im lichtdurchfluteten Atrium, im Restaurant und in den Zimmern mit Leichtigkeit und Frische. 

Das Frühstück im Hotel ist vielfältig, es gibt eine Menge Stationen mit frischen Gerichten, die den Gast fit für den Tag machen sollen. Alles regionale Gerichte.

…unser Skiguide Peter (von der Alm ) war begeistert, da der Milchkonsum während unseres Aufenthaltes stieg. Obst Gemüse, selbstgemachte Marmeladen und Honig von heimischen Imkern versüßen den Start in den Tag im Hotel die berge.